UnabsteigBAR

unabsteigBAR

Unsere unabsteigBAR ist an den Spieltagen der ersten und zweiten Herrenmannschaft für euch da und öffnet ca. 45 Minuten vor Spielbeginn.

So wie alle anderen beim FSV, arbeiten auch die Menschen hinter dem Tresen ehrenamtlich. Die Erlöse fließen also in voller Höhe in unsere Vereins- und Jugendarbeit. So können wir unter anderem wichtige Instandhaltungen finanzieren.

Neben Speisen und Getränken findet ihr hier auch eine feine Auswahl an verschiedenen Fanartikeln wie Schals, Wintermützen, Basecaps, Untersetzer, 3D-Patches und allerhand mehr... Kommt vorbei oder schreibt uns eine Mail, falls ihr nicht in der Gegend seid.

Weitere Artikel und insbesondere Shirts und Pullover könnt ihr bei Clubsolution und Vereinsfieber bestellen.